Ofield log homes | Philosophy
15654
page-template-default,page,page-id-15654,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-theme-ver-6.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive

Philosophy

Beispiele unserer Arbeiten wurden mehrfach in diversen Zeitschriften, Zeitungen, sowie in Fernsehübertragungen vorgestellt.

Hier drei Berichte die wir für die Blockhome Zeitschrift verfasst haben. Beim Lesen gewinnen sie einen Eindruck unsere Arbeitsphilosophie.

Primäre Gründe

Wie modern, kühl oder distanziert unsere Welt auch werden wird, das Grundbedürfnis des Menschen nach Schutz und Geborgenheit wird sich nie ändern…..

Irre Ansichten

Ein Wort, das häufig in Zusammenhang mit Naturstammhäusern fällt ist ‘urig’. Die ersten Unterkünfte der Menschen waren dunkle Höhlen. Darauf folgten Menschen mit einem gewissen Erfindungsgeist und Stil, die Häuser aus Holz bauten!

Architektur Details

Unter architektonischen Details versteht man kleine Akzente, die einem Haus das Besondere verleihen. Bevor sich der Bauherr ins Detail stürzt, sollte aber das Wesentliche gut erarbeitet sein……